ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken

Klettersteig Simmswasserfall – neuer Erlebnisklettersteig bei Holzgau im Lechtal

Wasserfall Klettersteig

Im Lechtal bei Holzgau gibt es seit kurzem mit dem Klettersteig Simmswasserfall eine neue Attraktion.

ANZEIGE


Der Klettersteig wurde nach dem aktuellen Schema neuer Klettersteige gebaut: talnah, kurzer Zustieg, mehrere Varianten und 3 Seilbrücken – das wird auch das Erfolgsrezept für diesen neuen Klettersteig im Lechtal sein.

Der Zustieg vom Ort Holzgau aus beträgt ca 30 Minuten – für den Klettersteig mit allen Varianten ist man ca. 1 Stunde beschäftigt.

klettersteig-simms-wasserfall -Bild: Tim Treubrodt
4.69 (8 reviews)
Holzgau im Lechtal
Klettersteig Lechtal – der Klettersteig Simms Wasserfall wurde im September 2016 neu eröffn...
Schwierigkeit
C

Ein Topo vom neuen Klettersteig Simmswasserfall mit den verschiedenen Routen gibt es auch schon HIER

Nach dem Klettersteig am Simms Wasserfall lohnt es sich noch weiter hoch zur Jausenstation Uta Cafe zu wandern und über die gewaltige Hängebrücke abzusteigen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen