naja, muss jeder selbst wissen.
Bergmeister » 1 Oktober 2009 21:41
Bergmeister hat folgendes geschrieben::Servus,
kann euch beruhigen werde das am Samstag nicht wagen. Muss mir erst mal den Jubiläumsgrat (Vielleicht Frühsommer nächstes Jahr) ansehen, damit ich die Zeit dafür abschätzen kann. So ist mir das nach Recherchen doch zu heikel, denn lebensmüde bin ich auch nicht.
Aber ich habe jetzt endlich ein neues Ziel auf das ich hintrainieren kann (auch wenn das die meisten nicht verstehen werden)![]()
@Julian: Ich glaube ich bin zur Zeit doch noch einiges fitter, als du gehört hastBei 5h auf die Zugspitze wäre ich doch schon etwas enttäuscht von mir (wenigstens wenn ich überwiegend "freie Fahrt" habe)
Gruß,
Hans
wolf hat folgendes geschrieben::Bergmeister hat folgendes geschrieben::@Julian: Ich glaube ich bin zur Zeit doch noch einiges fitter, als du gehört hastBei 5h auf die Zugspitze wäre ich doch schon etwas enttäuscht von mir (wenigstens wenn ich überwiegend "freie Fahrt" habe) Gruß, Hans
sorry, aber zugspitze unter 5 stunden schaffe ich auch locker......4 stunden anfahrt, ticket kaufen und hochfahren.....4:45 std.....nicht laenger!
Bergmeister » 2 Oktober 2009 18:06
Julian hat folgendes geschrieben::Aha... Na ich hatte keine genauen Zeitangaben, hans, da wurde nur von der Suche nach Tageshöhenmetern über 2200 berichtet, was ja in den Alpen nicht so leicht zu finden ist...
Eine Frage habe ich aber doch: Da ist doch auch einiges an Strecke drin, die muss man ja auch rein physikalisch hinter sich bringen...wenn Du so schnell bist, rennst Du dann zwischen drin oder hast Du 7-Meilen-Stiefel?! Oder Bist Du 2 Meter 10? Ich als Kurzgeborener unter Gardemaß kann einfach nicht schneller als ein paar km pro Stunde, ohne mich in den Laufschritt zu begeben...
Bergmeister hat folgendes geschrieben:: Leider ist dann jeder Berg aus und ich kann nicht mehr testen ob es vielleicht noch länger geht![]()

Boerni hat folgendes geschrieben::Hallo Sandra, ne leider nicht, dann hätte ich ne kürzere Anreise
,schön wär das schon
.
Hab gestern quasi eine Odyssee hinter mit.
0:00Uhr aufstehen.
5:30 Uhr Ankunft Hammersbach
13:30 Uhr Gipfel
15:00 Uhr Abfahrt Zahnradbahn
20:30 Uhr Ankunft Friedberg Hessen![]()
Aber es hat sich gelohnt.......finde ich zumindest
Gruß![]()
Bernd
Tourenberichte + Tourenbedingungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender