Wünsch euch viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich aml auf einer gemeinsamen Tour.
grüße
Robby
| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
Berggams hat folgendes geschrieben::...nach jahre langen qualvollen Bergtouren ... mit den eltern und einer pubertierenden auszeit habe ich mich vor 2 jahren wieder für den bergsport, insbesondere für Klettersteige, begeisteren können...
wolf hat folgendes geschrieben::servas mounty,
herzlich willkommen bei uns!![]()
sehr gut den sinn und die nutzung einer kurzsicherung am ks beschrieben! http://www.via-ferrata.de/forum/ausruhseil-fur-klettersteig-t3845.html
weiter so!
steeler-tochter » 22 Juli 2010 19:50
steeler-tochter hat folgendes geschrieben::Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Komme aus Bietigheim-Bissingen und gehe bald auf die 30 zu.![]()
Bisher durfte ich den Höhenglücksteig erkunden und letztes Wochenende war ich dann mit Sunny, Robby und Papa-Steeler bei der Stuiben/Lehner-Tour dabei. War sehr schön, witzig, anstrengend und teilweise sehr nass. Hat aber auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht. Mal sehen welcher KS als nächstes dran ist.
Schönen Abend noch an euch alle!
soso 30... dann hat sich dein alter Herr aber verdammt gut gehaltensteeler-tochter hat folgendes geschrieben::
Ich bin neu hier. Komme aus Bietigheim-Bissingen und gehe bald auf die 30 zu.
Dan hat folgendes geschrieben::soso 30... dann hat sich dein alter Herr aber verdammt gut gehaltensteeler-tochter hat folgendes geschrieben::
Ich bin neu hier. Komme aus Bietigheim-Bissingen und gehe bald auf die 30 zu.![]()
willkommen im Forum
steeler-tochter hat folgendes geschrieben::Hallo zusammen!
Bisher durfte ich den Höhenglücksteig erkunden und letztes Wochenende war ich dann mit Sunny, Robby und Papa-Steeler bei der Stuiben/Lehner-Tour dabei. War sehr schön, witzig, anstrengend und teilweise sehr nass. Hat aber auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht. Mal sehen welcher KS als nächstes dran ist.
Schönen Abend noch an euch alle!
PS: Im normalen Leben höre ich auf den Namen Saskia
Markus_13 » 30 Juli 2010 10:50
madmike200590 » 3 August 2010 19:34
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender