PYeah hat folgendes geschrieben::dann schließ ich mich mal der Reihe von Vorstellungen an![]()
Mein Name ist Pierre aka PYeah. Bin 20 Jahre und kommt aus dem Herzen des Ruhrgebiets: Dortmund![]()
Hier bin ich gelandet, weil ich immer mehr Interesse für Klettersteige entwickle und auch in Zukunft irgendwann mal wirklich einen in den Bergen begehen möchte. Zur Zeit beschränke ich mich noch auf Hochseilgärten und den kleinen Steig an der Kletterhalle wo ich arbeite. Meine Hobbys Klettern und Sport ergänzt noch das Motorrad fahren.
Ich hoffe, ich kann mich bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen hier im Forum an euch wenden. Was ich bis jetzt alles gelesen habe, ist es hier ja anscheinend mehr als angenehm und vor allem gesittet, was man in anderen Foren nicht unbedingt erwarten kann.
Also dann, man schreibt sich![]()
Grüße,
Pierre
Hallo Pierre!
Für Fragen, Sorgen, Nöte und Anträge bist Du bei uns gut aufgehoben! Bei uns kann es auch schonmal ein bissl rauer zugehen, allerdings fast nur mit einem Augenzwinkern und unter dem Motto: Was sich liebt das neckt sich!
Also, herzlich willkommen und auf eine gute Zeit!

Kalender