Servus, kann mir jemand sagen worin direkt der Unterschied zwischen Bergstiefeln für frauen Ws und Herrenbergstiefeln besteht?
Habe mir nämlich beim durchstöbern div. händler bei uns mehrere Exemplare angesehen (alle ziemlich Reduziert,da schlussverkauf bzw. auslaufmodelle )
Damenbergstiefel sind generell Günstiger gegenüber den Modellen für Herren wie mir aufgefallen ist.
Zudem bieten viele hersteller auch Damenbergstiefel bis Größe 44 an wie ich gesehen habe. Da ich Größe 43 habe würden mir ach diese passen.
Manche modelle für damen Waren im sohlenbereich bzw. Ballenbereich etwas schmäler, hab ich gemerkt. Bei anderen hatt man keinerlei Unterschied zu Herrenbergstiefeln gesehen weder in form noch in Passgenauigkeit (anpobiert).
Der Verkäufer meinte auf meine Nachfrage,er wüsste auch nicht genau worin der unterschied besteht,nur das manche modelle für damen eben eine: sozusagen für Damen ansprechendere Farbe besitzen und einige hersteller, aber eben nicht alle den sohlenbereich etwas schmäler konstruieren.
hmmm....

Kalender

hilfeeeee