danke euch im vorraus....
| Forum: Suche / Biete |
|
Twittern |
Dan hat folgendes geschrieben::Servus Ferdl,
für mich sind die 45 Liter völlig ideal, auch das Gewicht vom Rucksack. Übrigends sollte ich das gute Stück mal verkaufen wollen, dann würde ich zu der groben Behandlung auch verschweigen daß ich mal ne Bockwurst darin hab verrotten lassen;-) (nach ner Tour nur teilausgepackt und in die Ecke gestellt...), spricht für den BD, er ist so dicht daß man sowas nicht mal bemerkt.
Grüße,
Dan
Dan hat folgendes geschrieben::Das kann ich überbietenFerdl hat folgendes geschrieben::ich schätze mal 4wochen aber genau weis ichs nimma...hab den rucksack danch 2mal gewaschen weils mich so gegraust hat....

Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Dan hat folgendes geschrieben::Jungs sind so Sandra... ich könnte 7-8Wochen anbietenSandra hat folgendes geschrieben::Bääähhhh, seids Ihr Widerlich, da schüttelts mich ja!
ja... sie sind so... oder hast du eines von den seltenen Exemplaren erwischt, die nicht so sind? Wenn nicht, wie hast du die Umerziehung gemeistert?

Sandra hat folgendes geschrieben::Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Dan hat folgendes geschrieben::Jungs sind so Sandra... ich könnte 7-8Wochen anbietenSandra hat folgendes geschrieben::Bääähhhh, seids Ihr Widerlich, da schüttelts mich ja!
ja... sie sind so... oder hast du eines von den seltenen Exemplaren erwischt, die nicht so sind? Wenn nicht, wie hast du die Umerziehung gemeistert?
Die beste Umerziehungsmethode ist Sex, gaaaanz viel Sex oder Verweigerung!!!![]()
![]()
Da werden die bösen Jungs zu folgsamen Hündchen!!!
![]()
![]()
Nee, Quatsch, ich hab ein seltenes Exemplar erwischt!

Dan hat folgendes geschrieben::Ich muss sagen ich war selber etwas entsetzt, aber auch erstaunt zugleich. In Rucksäcken herrscht offensichtlich eine Atmosphäre die es unterbindet daß die Bockwurscht sich komplett zersetzt. Vom Optischen Eindruck her hätte ich fast gesagt sie wäre noch essbar nur etwas blass eben. Der Geruch war das eigentlich üble (Leichenwasser?). Klemmgeräte- Karabiner und Klemmkeile nehmen den Duft offensichtlich nicht an, Bandschlingen schonFerdl hat folgendes geschrieben::ned schlecht....7-8wochen hab ich noch nicht geschafft....

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender