Hat jemand von euch ein Topo vom Persailhorn Ks bzw. vom Wildental Ks
Danke scho mal
Sabrina
| Forum: Klettersteige |
|
Twittern |
Sabrina » 19 September 2010 15:51
möhrchen857 » 19 September 2010 22:46
Karsten Gröhling hat folgendes geschrieben::wenn du mit Topo eine Karte meinst dann lass dir sagen : Es ist ratsam mit aktuellen Karten zu gehen vorzugsweise von Kompass. Die kosten nur 7-9 Euro.
Karsten Gröhling hat folgendes geschrieben::Als ich im Lechtal war, wich die DAV-Karte aber ab(ein älteres Ehepar hatte sie). Und zwar dort wo der Weg in ein Klettersteig über ging. In der Kompasskarte wa der Weg als Klettersteig gekennzeichnet.
Gruss
möhrchen857 » 21 September 2010 22:33
Karsten Gröhling hat folgendes geschrieben::Als ich im Lechtal war, wich die DAV-Karte aber ab(ein älteres Ehepar hatte sie). Und zwar dort wo der Weg in ein Klettersteig über ging. In der Kompasskarte wa der Weg als Klettersteig gekennzeichnet.
Gruss
möhrchen857 » 21 September 2010 22:38
UD hat folgendes geschrieben::
Falsche Antwort!
Ein Topo ist eine präzise Beschreibung einer Kletter- oder Klettersteig-Tour mit genauen Angaben zum Routenverlauf, Schwierigkeit, Geländebeschaffenheit usw.
z.B. hier: http://schall-verlag.at/images/Updates/tassilo-klettersteig02.pdf
das hat mit Topographie oder topographischer Karte oder dem, was in Karten als Weg oder KS eingezeichnet ist, gar nix zu tun.

möhrchen857 hat folgendes geschrieben::
Uli, du bist gemein, ich muss bei dem Wetter zuhause sitzen, die Studioeröffnung vorbereiten und darf keinen leckeren Klettersteig wie auf der Topo gezeichnet gehen
möhrchen857 » 21 September 2010 22:55
UD hat folgendes geschrieben::
Hi Walter, dann lies mal mein Posting im Comm-Tour Fred, dann weißte, wie es mir geht, nämlich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender