Tegelberg und Höllental

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Tegelberg und Höllental

Beitragvon Fattel » 11 April 2017 13:07

Hallo Fories,


in der Zeit vom 04.07. bis 09.07.17 möchte ich gerne den Tegelberg (Normalroute - C/D) begehen.

In der Woche vom 21.08. bis 26.08.17 habe ich die Höllental-Variante zur Zugspitze geplant (nachdem ich letztes Jahr via Stopselzieher hochgekraxelt bin).

Ist jemand von euch in dieser Zeit vor Ort/in der Nähe und hätte Lust die jeweilige Tour mit mir zusammen zu gehen?


Gruß

Fattel
Fattel
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 40
Registriert: 30 Juli 2015 19:34
Wohnort: Westpfalz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2017    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account