Sandra hat folgendes geschrieben::Kletterkiki hat folgendes geschrieben::... und da haben hier vor einigen Tagen ein paar den Frühling ausgerufen

!
Wenns für Dich nur einen Frühling über 1000m gibt, dann tust Du mir echt leid! Man kann sich ja wohl jetzt schon über die ersten Sonnenstrahlen und Temperaturen im zweistelligen Bereich freuen! Hätten wir die im Flachland noch immer nicht, gäbs kar kein Drandenken in ein paar Wochen einen Steig/Tour in den Bergen zu machen! Also Leute, rufen wir weiterhin den Frühling aus, dann ist er auch bald in den Bergen angekommen!
Ach ja: Tschaka, Tschaka!!!
hallo.
da will ich dochmal gleich einhaken (um nicht zu sagen 'sandra unterhaken'

).
das ist das schoene an der deutschen toskana.....es wird frueh sommerlich und bleibt es auch sehr lange.
schon vor zwei wochen radelten wir an den rhein, lagen im gras und sahen den schiffen zu.
daneben ist teilweise schon abendbrot im abendrot auf der sommerresidenz zwischen narzissen und forsythien drin.
einfach klasse outdoors zu sein.....auch ohne berge und
Klettersteige.
p.s. fuehl mich schon wieder wie weiland in der DDR: sonnenschutzmittel ist bei uns schon wieder rationiert.

Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. (Paul Wegener, deutscher Regisseur)