Didi hat folgendes geschrieben::dann werde ich mich auf jeden Fall für Stahl entscheiden.
Heavy Metal war schon immer ne gute Wahl

Didi hat folgendes geschrieben::dann werde ich mich auf jeden Fall für Stahl entscheiden.

Dan hat folgendes geschrieben::Didi hat folgendes geschrieben::dann werde ich mich auf jeden Fall für Stahl entscheiden.
Heavy Metal war schon immer ne gute Wahl

...und mal wieder off Topic
schwarzer666 » 31 Juli 2009 11:55
Sascha84 » 17 September 2009 9:39
Steeler » 17 September 2009 10:03
Ralf » 17 September 2009 10:23
Sascha84 hat folgendes geschrieben::Mensch, das kenn ich sonst eigentlich nur von meiner Freundin![]()
![]()
![]()
Hatte mich eigentlich schon für den Lowa Baffin Pro Men entschieden und habe gedacht der deckt so ziemlich alles ab. War mit Lowa immer sehr zufrieden da ich Lowa ebenfalls auf der Arbeit trage.
Da muss ich wohl nochmal umdenken.![]()
![]()
Setzt ihr denn alle auf zwei verschiedene paar Schuhe oder gibt es tatsächlich ein der so ziemlich alles abdeckt?
Wahrscheinlich ist das dann auch wieder mit vielen Einschränkungen verbunden oder?
Die besten Gruesse
Sascha
möhrchen857 » 17 September 2009 10:58
Ralf hat folgendes geschrieben::
schau dir mal den hier an => http://www.hanwag.de/schuh-detail.php?shoe_id=15
![]()
meiner meinung nach ein perfekter allrounder, nicht nur für wiese und fels sondern auch für schnee und eis!
Sascha84 » 17 September 2009 14:41
Steeler » 17 September 2009 15:32
Sascha84 hat folgendes geschrieben::Hallo, hab gestern in Bergauf Bergab etwas über den Zinalrothorn gesehen. Reichen die Ferrata Combi GTX bei so einer Tour als Allrounder oder sollte man sich dort dann doch schon für zwei separate Paar Stiefel/Schuhe entscheiden?
Das ist genau so eine Tour wie ich sie nächstes Jahr gerne einmal oder mehrere malen durchführen würde.
Danke und Gruß
Sascha
SimonS » 17 September 2009 15:54
Sascha84 » 17 September 2009 18:58
Kaiser » 17 September 2009 21:40
Toni » 20 September 2009 12:37
Sascha84 » 20 September 2009 19:48
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender