Kaiser hat folgendes geschrieben:: Daher für die Zukunft: Maßgeblich ist immer das, was ich meine und nicht das, was ich schreibe!![]()
Wahrhaft kaiserlich gesprochen....
| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |
Steeler » 3 November 2011 20:30
Kaiser hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Was, für wen, bekannt oder unbekannt ist vermag ich nicht zu sagen. Somit kann ich die Frage auch nicht vernünftig beantworten.
Es wäre für mich hilfreich wenn ihr etwas präziser antworten würdet, dann könnte ich auch präziser antworten.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Eben ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Posting versehentlich "SO" geschrieben habe, obwohl ich "SW" meinte; hoffentlich habe ich niemenden allzu sehr verwirrt.![]()
Daher für die Zukunft: Maßgeblich ist immer das, was ich meine und nicht das, was ich schreibe!![]()
Ca. 6 km südlich des Monte Leone liegt die Gondoschlucht und von dort aus etwa doppelt soweit im SW befindet sich das Weißmies. Mein Lösungsvorschlag wäre also Fort Gondo.
Kaiser » 3 November 2011 20:42
Steeler hat folgendes geschrieben::Ich wußte es tief in meinem innernen, daß du auf der richtigen Spur bist, nur konnte ich es nicht deuten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender