Nr. 62

Bergrätsel - unsere beliebte Rubrik zur Überbrückung der "Klettersteig-freien" Zeit!

Moderator: Sandra

Re: Nr. 62

Beitragvon bolero934 » 5 Dezember 2017 7:05

Grasleitenstein 1268?
Benutzeravatar
bolero934
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3219
Registriert: 26 September 2011 23:20
Wohnort: Filderstadt
Has thanked: 0 time
Been thanked: 37 times

Re: Nr. 62

Beitragvon Kraxel-Tobi » 5 Dezember 2017 7:35

Das passt. :thumbup:
Da war ich spontan am Samstag, hatte nur Zeit für eine kleine Runde und da bot sich das an. :wink:
Ist ein netter Aussichtspunkt mit schönem 180Grad-Blick. Das Sitzbankerl bot sich natürlich für eine Rast an.
Man kann dann noch weiter gehen zum Grasleitenkopf und zur Lenggrieser Hütte. Ist ein netter Weg und relativ wenig los. Im Aufstieg zum Grasleitenstein habe ich niemand getroffen und auch die Bank hatte ich für mich allein. :wink:
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Benutzeravatar
Kraxel-Tobi
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 4614
Registriert: 20 Januar 2013 12:26
Wohnort: Raum München
Has thanked: 79 times
Been thanked: 89 times

Vorherige

Zurück zu Bergrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2017    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account