| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |
Steeler » 26 Januar 2012 16:49
Stroty hat folgendes geschrieben::Das ist die Wankspitze!
Steeler hat folgendes geschrieben::Stroty hat folgendes geschrieben::Das ist die Wankspitze!
Hätte ich auch gewußt, aber da ich der hübsche Bengel auf dem Foto bin, wärs unfair gewesen![]()
Gell Uli, no grad schee wars
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
FritzBrause hat folgendes geschrieben::Bist wohl auch noch in der Arbeit
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
Steeler hat folgendes geschrieben::Stroty hat folgendes geschrieben::Das ist die Wankspitze!
Hätte ich auch gewußt, aber da ich der hübsche Bengel auf dem Foto bin, wärs unfair gewesen![]()
FritzBrause » 26 Januar 2012 17:16
Nobby hat folgendes geschrieben::FritzBrause hat folgendes geschrieben::Bist wohl auch noch in der Arbeit
jawohl![]()
aber sonst sehe ich alle Bilder nur ein Rätsel von der Sandra hatte ein rotes Kreuz und nun das vom Uli.
Hat jemand eine Erklärung warum es da unterschiede gibt???
so aber jetzt mache ich definitiv FEIERABEND
Tschüß bis dämnäxt.....
Steeler » 26 Januar 2012 18:19
harwin hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Stroty hat folgendes geschrieben::Das ist die Wankspitze!
wieso bist Du eigentlich zum Wäsche aufhängen auf den Gipfel? Nur wegen dem starken Wind damit sie schneller trocken wird?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender