| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |

Sandra » 31 Dezember 2011 14:09
Steeler hat folgendes geschrieben::Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde

Steeler » 31 Dezember 2011 14:13
Sandra hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Boaaahhhh Uwe, Du S..k!Ich hätte wohl doch eher den Göll steichen sollen!!!!
Steeler hat folgendes geschrieben::Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Viel Spaß beim Bad-Putzen!!!
Steeler » 31 Dezember 2011 14:19
UD hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Und Frechheit siegt ... mal wieder![]()
Es ist das - auch vom Umfeld her - an die Brenta erinnernde Band kurz vor Erreichen der Südspitze.
So, Sandra wird jetztViel Spaß beim Bad-Putzen!!!
Steeler » 31 Dezember 2011 14:24
Sandra » 31 Dezember 2011 14:25
Steeler hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Boaaahhhh Uwe, Du S..k!Ich hätte wohl doch eher den Göll steichen sollen!!!!
War ein spontaner Einfall, weil der Watze diese Saison doch schon immer "DEIN" Berg war und Uli vorher so laut SAAAAANDRA gerufen hat![]()
Tja manchmal hat man(n) auch im hohen Alter noch seine lichten Momente, aber noch weiß ja keiner ob es richtig ist

Steeler hat folgendes geschrieben::Rätsel 169 folgt erst gegen spätnachmittag oder frühen abend. Da davon auszugehen ist daß heute eh nicht mehr viel geht, dürfte das , hoffe ich, ok für euch sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender