| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |
Sandra » 31 Dezember 2011 12:53
UD hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben::Hahhh, Zack Peng, kanpp daran vorbei ist auch daneben!!!!!!!
Hoffentlich vertust du dich nicht ...![]()
Dann isses der Steig auf den Predigtstuhl nebendran.

Sandra » 31 Dezember 2011 13:02
Kaiser hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben::Ach du meine Güte, ist das jetzt mein Hintern auf dem Bild?
Der im Spalt ist der Uli und oben schwingt der Uwe seine stählerne Wade über die Kante...

Sandra » 31 Dezember 2011 13:04
UD hat folgendes geschrieben::Och Schätzelein - nu sei mal nicht so pingelig - der heißt "Lederschiff"![]()
(ok präzise "Leadership")

Steeler » 31 Dezember 2011 13:13
Steeler hat folgendes geschrieben::Sch....ade, da hätte ich mal lösen können und war mal wieder zu spät![]()
Aber das kommt davon wenn man erst früh morgens aus der Kneipe heim kommt und somit auch nicht zeitig aus dem Bett![]()
Euch allen einen guten Rutsch
Gruß Uwe
Steeler » 31 Dezember 2011 13:21
UD hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Sch....ade, da hätte ich mal lösen können und war mal wieder zu spät![]()
Aber das kommt davon wenn man erst früh morgens aus der Kneipe heim kommt und somit auch nicht zeitig aus dem Bett![]()
Euch allen einen guten Rutsch
Gruß Uwe
Moin Uwe, alte Stahlklemme![]()
du hast dich da um einen Tag vertan ... - heute ist erst Saufen über die 0-Uhr-Grenze bis zum frühen Morgen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender