Links zur aktuellen Lawinensituation

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderator: Julian

Re: Links zur aktuellen Lawinensituation

Beitragvon Kraxel-Tobi » 30 November 2017 19:29

Nun gut, für eine Tour in etwas niedrigerer Höhe mit wenig Hangneigung sollte es doch aber sicher langen?
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Benutzeravatar
Kraxel-Tobi
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 4614
Registriert: 20 Januar 2013 12:26
Wohnort: Raum München
Has thanked: 79 times
Been thanked: 89 times

Re: Links zur aktuellen Lawinensituation

Beitragvon Julian » 1 Dezember 2017 10:06

Auf jeden Fall. Seid trotzdem vorsichtig. Querungen steilerer Südhänge über 35° würde ich lassen.

Und in Kammlage auch gut gucken!
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7930
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 132 times
Been thanked: 89 times

Vorherige

Zurück zu Skitouren / Schneeschuhtouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


via-ferrata.de ©2017    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account