Sandra hat folgendes geschrieben::
Ich hätt mich schon getraut, habs aber erst zuspät gesehen. Sehr schön, daß wir jetzt auch Forum für unsere Bergwichtel haben.
Das wir nun auch für die Kleinen ein eigenes Forum haben finde ich auch total gut, glaube auch dass wir da im Web zumindest bei den ersten sind.....
Tourentips, Ausrüstung usw. oft ein schwieriges Thema, da man mit Kleinen ja doch ganz anders planen muss. Ich freue mich schon auf die Erfahrungen anderer und kann bestimmt auch ein bissl was dazu beitragen!
Na Sandra, die Fragen von mir haben ja immer noch ihre Gültigkeit (Bisher für alle anderen User unsichtbar im Privatbereich), also leg mal los.....
Als ersten Tourentip in Sachen Klettersteige kann ich für die ganz Kleinen auch den Julius-Mayr-Weg und natürlich jaaaaanz wichtisch, den Via-Ferrata-Bambini empfehlen! Beim Julius-Mayr-Weg sollte man allerding je nach Alter 7-10 Stunden einplanen.
UUUUUps so lange... das macht mein Mäuschen noch nicht mit, mit seinen gerade mal drei Jährchen.....
Aber vielleicht hast Du ja noch was anderes in deinem Zylinder was Du hervorzaubern kannst....
Gruß
Nobby
P.s. @Ralf.... Danke für die neue Kinderplattform, super dass das sooooo schnell in die Realität umgesetzt wurde...

Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.