Manni-Fex hat folgendes geschrieben::wolf hat folgendes geschrieben::um gottes willen....ich habs grad gesehen.![]()
wieder eine reportage mit menschen in roten socken und kniebundhosen aus den achtzgern.![]()
Naja...in Full HD wurde diese Sendung nicht ausgestrahlt![]()
wolf hat folgendes geschrieben::frau wolf sagte beim schauen dass sie diese steige und wege eigentlich nicht unbedingt prickelnd findet. ich auch nicht, so dass dies wohl ein weisser fleck auf unsrer bergkarte bleiben wird.
Da werdet ihr was versäumen...wenn ich ganz ehrlich bin habe ich so reizvolle Steige und schöne Landschaften noch nirgends gesehen (auch nicht in den Dolomiten). Natürlich
muss das Wetter auch passen. Ich konnte glücklicherweise alle Teilstücke des Bocchetteweges bei Traumwetter absolvieren.
Faszination Berge ist ja immer ziemlich schmalzig aufgemacht (in Harmonie mit der Natur....., und dann die nervtötende Musik dazu ), also viel Drumrum und zu wenig Bergerlebnis, aber der Bericht gestern war, abgesehen von der Bildqualität, klasse. Bin sozusagen richtig angefixt worden und will da unbedingt mal hin.
Die Menschenmassen die dort angeblich immer noch unterwegs sind, können einen aber schon abschrecken.
Muß mal überlegen, Urlaubsziel für dieses Jahr ist noch offen..........

Kalender