Hi,
wo kann man in Berlin wandern?
| Forum: Wanderungen |
|
Twittern |
david-kontakt » 20 März 2010 16:39
Alpenrose hat folgendes geschrieben::Bei Straußberg, Erkna bis nördlich von Berlin kannst du hier super gute Waldwanderungen machen. Außerdem hat man die möglichkeit richtig durchzuatmen. Es gibt dort sehr,sehr viel grün außerdem könnte man auch ans Radfahren denken. Es gibt dort total schöne Radwege.
Alpenrose hat folgendes geschrieben::Hy du,
Ich hab gesehen das auf deinen Beitrag noch keiner geantwortet hat. Da ich mich ein wenig auskenne möchte ich dir ein paar Vorschläge machen.
Allgemein um Berlin herum gibt es sehr viele Möglichkeiten zu wandern. Zum Beispiel Mecklenburger Seenplatte dort kann man seine Wanderungen ausgibig genießen. Nach einer anstrengenden Wandertour kann man sich im See abkühlung verschaffen.
Du könntest auch eine Wanderung durch den Wald machen. Bei Straußberg, Erkna bis nördlich von Berlin kannst du hier super gute Waldwanderungen machen. Außerdem hat man die möglichkeit richtig durchzuatmen. Es gibt dort sehr,sehr viel grün außerdem könnte man auch ans Radfahren denken. Es gibt dort total schöne Radwege.
Ich hoff ich hab dir weiter helfen können.
LG
möhrchen857 » 13 Dezember 2011 18:03
osih hat folgendes geschrieben::
Auf jeden Fall Mecklenburger Seenplatte. Wandern kann man tagelang dort, ohne den gleichen Weg wählen zu müssen. Das gleiche gilt für Radfahren. Auf der Website kann man sich die Gegend und Unterkünfte genauer angucken.
möhrchen857 » 14 Dezember 2011 23:12
möhrchen857 hat folgendes geschrieben::Morgen treibt es Elke und mich nach Berlin - halb geschäftlich.
Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein - aber für einen Glühwein auf dem Ckristkindlmarkt sollte es reichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender