war am 04.04.2009 am HGS unterwegs. Hier einige Bilder davon - leider nur vom ersten Teil.
Gruss
Peter
| Forum: Klettersteige |
|
Twittern |
Steeler hat folgendes geschrieben::
Das Talent hat sie eindeutig von dem gutaussehenden jungen Mann im nächsten Bild![]()
![]()
Robby hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::
Das Talent hat sie eindeutig von dem gutaussehenden jungen Mann im nächsten Bild![]()
![]()
Und wo ist der??? Versteckt der sich hinter dem alten Mann, der da so schlaff in den Seilen hängt???![]()
Robby hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Mit dir rede ich nicht mehr !!!!!!![]()
![]()
![]()
Aber scheint richtig Spaß gemacht zu haben. Freu mich schon auf meinen 1. Klettersteig.
2 Personen hätte ich dafür noch mit an der Hand (beide auch Anfänger).
Steeler hat folgendes geschrieben::Die 1. Sektion kann man gut machen um ein Gefühl für die ganze Materie zu bekommen. Selbst die 2. Sektion geht noch, obwol die schon etwas schwieriger ist, vor allem für kleine Leute ist das an ein paar Stellen ein kleines Problem, weil die Tritte weit auseinander sind.
Robby hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Die 1. Sektion kann man gut machen um ein Gefühl für die ganze Materie zu bekommen. Selbst die 2. Sektion geht noch, obwol die schon etwas schwieriger ist, vor allem für kleine Leute ist das an ein paar Stellen ein kleines Problem, weil die Tritte weit auseinander sind.
Na dann gleich mal nen Bus mieten und alle Leute reinpacken. *gg*
Hab das Loch gesehen, durch welches man durch muß. Da hat es doch wieder Vorteile nicht ganz so groß zu sein.
Ralf hat folgendes geschrieben::sehr schön ,uwe!!!
wenigstens einer aus BW, der unseren geliebten HGS zu schätzen weiß![]()
gratulation zur erfolgreichen teilbegehung...
ich hoffe, dass zumindest die 4.Sektion erfolgreich absolviert werden konnte...
Gruss, Ralf
Ralf hat folgendes geschrieben::nein, SMS leider nicht gelesen (s. mein Edit oben), da handy-akku leer und seit heute morgen ausgeschaltet am ladekabel
Ralf hat folgendes geschrieben::das nächste mal jederzeit gerne... wir wären heute nachmittag sogar mal zuhause gewesen...
echt schade, um die verpasste chance...
das nächste mal kommste einfach spontan direkt bei uns vorbeigefahren...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender