Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010.
Ich freu mich schon auf die neue KS-Saison und hoffe auf viele interessante und abwechlungsreiche Touren mit euch.
Gruß Uwe
| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
wolf hat folgendes geschrieben::ciao uwe.
viele gute wuensche zur neuen dekade auch fuer dich!![]()
mal sehen ob 2010 was zamm geht?
de schwoob unn de badner in traudder eindracht am stahlsoil....ha wenn dess koin guuder foorsatz isch?
frankenkai » 3 Januar 2010 21:33
Steeler hat folgendes geschrieben::wolf hat folgendes geschrieben::ciao uwe.
viele gute wuensche zur neuen dekade auch fuer dich!![]()
mal sehen ob 2010 was zamm geht?
de schwoob unn de badner in traudder eindracht am stahlsoil....ha wenn dess koin guuder foorsatz isch?
Hi Wolf
Die schwäbisch/badische oder badisch/schwäbische Kombination am Stahlseil steht aber ganz weit oben auf der "To do List" für 2010![]()
Aber es dürfen sich selbstverständlich auch Bewohner anderer Bundesländer einklinken
Dan hat folgendes geschrieben::Dem schließe ich mich an, auch von mir ein gutes und erfolgreiches 2010. Aber noch viel wichtiger: ein gesundes und sicheres Jahr wünsch ich !
Steeler hat folgendes geschrieben::Hallo liebe Klettersteigkameraden/innen
Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010.
Ich freu mich schon auf die neue KS-Saison und hoffe auf viele interessante und abwechlungsreiche Touren mit euch.
![]()
Gruß Uwe
und Kollegen...
Dan hat folgendes geschrieben::Dem schließe ich mich an, auch von mir ein gutes und erfolgreiches 2010. Aber noch viel wichtiger: ein gesundes und sicheres Jahr wünsch ich !
so langsam krabbeln alle wieder aus ihrem schneckenhaus.![]()
upps, warum muss ich nun grad an norbi und eine tablettenschachtel denken?![]()
![]()

wolf hat folgendes geschrieben::dachte schon du bist uns evtl. und z.b.im hoellental abhanden gekommen. welcome back!
Dan hat folgendes geschrieben::Genau, Hab zu Silvester nix vom RopeLemi gehört, da dachte ich, schaust du mal selbst nach...
blaufuchs » 7 Januar 2010 9:53
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender