| Forum: Klettersteige |
|
Twittern |
carbonicim » 10 Mai 2010 15:06
carbonicim hat folgendes geschrieben::dieses Bild kenne ich auch, komme selbst aus Polen und liebe die Tatra, nach wie vor ist das für mich Gebirge und komme echt nicht aus dem Staunen heraus über meine Landesschwestern die mit Hot-Pants und Sneakers oder Riemchensandalen und Spaghettiträger-Tops mit einer Wasserflasche in der Hand auf die Gipfel stürmen
![]()
nun, für Männer bestimmt sehr interessant(für mich auch)

carbonicim » 10 Mai 2010 18:02
Sandra hat folgendes geschrieben::carbonicim hat folgendes geschrieben::dieses Bild kenne ich auch, komme selbst aus Polen und liebe die Tatra, nach wie vor ist das für mich Gebirge und komme echt nicht aus dem Staunen heraus über meine Landesschwestern die mit Hot-Pants und Sneakers oder Riemchensandalen und Spaghettiträger-Tops mit einer Wasserflasche in der Hand auf die Gipfel stürmen
![]()
Hey Carbo,
Dann sollten wir zwei uns doch mal Gedanken über unsere Bergoutfits machen, oder?
carbonicim hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben::carbonicim hat folgendes geschrieben::dieses Bild kenne ich auch, komme selbst aus Polen und liebe die Tatra, nach wie vor ist das für mich Gebirge und komme echt nicht aus dem Staunen heraus über meine Landesschwestern die mit Hot-Pants und Sneakers oder Riemchensandalen und Spaghettiträger-Tops mit einer Wasserflasche in der Hand auf die Gipfel stürmen
![]()
Hey Carbo,
Dann sollten wir zwei uns doch mal Gedanken über unsere Bergoutfits machen, oder?
auf jeden Fall Sandrawir könnten uns was überlegen!
obwohl ich in solchen Momenten schon meine Weiblichkeit in Frage stelle, aber nur für kurzen Momentumso mehr fühle ich mich dann wie ein Bergsteiger und ich liebe meine Outdoorkleidung!
ahhh ich habe ganz vergessen, Hot-Pants konnte ich nicht anziehen, denn davor musste ich ewig lang in Solarium verbringen oder in der Sonne bruzeln, beides liegt mir nichtdenn die Mädels sind schon am Anfang der Saison Schokobraun und manchmal erlauben die Hotpants einen tiefen Einblick in die untere Po-Falte an der sich erkennen lässt, ob Solarium oder natur
![]()
ich glaube ich muss jetzt aufhören.....

Sandra hat folgendes geschrieben:: dann stecken wir halt unsere zwei Gatten in diese! Sieht bestimmt lekka aus!
wolf hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben:: dann stecken wir halt unsere zwei Gatten in diese! Sieht bestimmt lekka aus!
halte ich stylistisch auch fuer abwegig bis nicht mehr tragbar.![]()
![]()

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender