| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
via-ferrata.de » 7 Juni 2011 10:53
judy34 hat folgendes geschrieben::Hallo Leute, mein Vater hat vor kurzem die Begeisterung für die Klettersteige entdeckt.Er hat auch einen Klettersteigkurs beim Alpenverein gemacht.Jetzt meine Frage: Da ja der Vatertag kurz vor der Türe steht würde ich ihn gerne mit einer Führung oder dergleichen überraschen.Gibt es hier in Vorarlberg so was? Wer kann mir da bitte weiterhelfen.....Danke im Vorraus.....Lg Judy
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
Nobby hat folgendes geschrieben::
Aber wenn das für ein Geschenk zum Vatertag sein soll, bist Du ein bischen zu spät dran, denn der war am letzten Donnerstag (02.06).![]()
Gruß Nobby
Egbert hat folgendes geschrieben::Nobby hat folgendes geschrieben::
Aber wenn das für ein Geschenk zum Vatertag sein soll, bist Du ein bischen zu spät dran, denn der war am letzten Donnerstag (02.06).![]()
Gruß Nobby
Im Ösiland ist der Vatertag erst am 12. Juni.

Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
Egbert hat folgendes geschrieben::Im Ösiland ist der Vatertag erst am 12. Juni.
harwin hat folgendes geschrieben::Egbert hat folgendes geschrieben::Im Ösiland ist der Vatertag erst am 12. Juni.
man könnte also locker 2x feiern wenn man den Urlaub richtig legt ...![]()
harwin hat folgendes geschrieben::Egbert hat folgendes geschrieben::Im Ösiland ist der Vatertag erst am 12. Juni.
man könnte also locker 2x feiern wenn man den Urlaub richtig legt ...![]()
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender