Hallo zusammen.
Ich heiße Lina, bin 28 Jahre alt und körperlich ziemlich fit. Bin normalerweise am wandern und trekking, bin aber letztes Jahr an ein kleinen Klettersteig in NRW gekommen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Jetzt habe ich große Lust richtig klettersteigen!
Salewa Klettersteig-Set ist schon bei mir. Leider bin ich nicht flexible, was zum verschiedenen Klettersteigen in die Bergen ankommen angeht - ich habe wieder eine Auto noch die Führerschein. bin aber zeitlich oft flexibel und nicht unbedingt an Wochenenden gebunden.
Mir ist wichtig nicht nur sportliche Anteil von Klettersteigen, sondern auch die Möglichkeit die Berge zu spüren, die Felsen berühren, schöne Blicke genießen, den Bergluft zu atmen. ich finde auch spannend die Ängste überwinden, die beim hoch klettern erscheinen könnten.
ich wohne eigentlich in Köln, aber bin ganz oft beruflich in Freiburg.
bin offen, spontan, neugirig. Bin keine Quatschtante.
ich suche hier eine Klettersteig-Partner-Partnerin. ich werde gerne auch mehre Tage dabei sein, möchte aber keinen Hütten-Tour machen (weil ich mag nicht, und darf nicht mit schwerem Rucksack klettern)
Freue mich schon auf eure Mails, Tipps vielleicht und auf unsere gemeinsame Klettersteige!
P.S.verzählt mir mein Deutsch - was Deutsche Grammatik angeht - da bin ich ganz unsicher.

Kalender