ich habe das gleiche Problem wie Lampi, ich sehe das Kreuz zum löschen an meinen Beiträgen auch nicht.
Dafür steht aber am Ende des Fred "Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen!"
möhrchen857 » 6 Mai 2009 19:07
möhrchen857 » 6 Mai 2009 19:26
Ralf hat folgendes geschrieben::macht ja vll. auch sinn, dass nicht jeder gleich seine sachen wieder löschen kann, oder sehe ich das falsch?
Ralf hat folgendes geschrieben::macht ja vll. auch sinn, dass nicht jeder gleich seine sachen wieder löschen kann, oder sehe ich das falsch?
möhrchen857 » 6 Mai 2009 21:24
TransAm112 hat folgendes geschrieben::Ralf hat folgendes geschrieben::macht ja vll. auch sinn, dass nicht jeder gleich seine sachen wieder löschen kann, oder sehe ich das falsch?
Richtig, sehe ich ja auch so. Man sollte sich vorher schon überlegen ob, und was, man schreibt. Eine Aussage in einem Gespräch kann ich ja auch nicht löschen. Ich bin nur durch Lampis Frage auch auf das Thema aufmerksam geworden.
Die Möglichkeit die Walter beschrieben hat besteht natürlich auch, aber damit wäre es ja auch möglich, den Eröffnungsthread unkenntlich zu machen, auch wenn jemand darauf bereits geantwortet hat, es sei denn, der Antworter hätte den Text gequoted.
möhrchen857 hat folgendes geschrieben::Wie du richtige bemerkt hast, man sollte sich vor dem schreiben Gedanken über die Sache machen. Das editieren hat auch nur den Sinn, Rechtschreibfehler zu berichtigen, sachliche Fehler auszubessern oder für wichtige Ergänzungen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender