Ja, so schauts doch auch aus...
@Fazap: Wenn du aus der Gegend HD bist, würde ich dir die Reinigung von 2 Autos mit 30€ vergüten.
| Forum: Suche / Biete |
|
Twittern |
Warum auch ? Daß Auge wandert schließlich mitKaiser hat folgendes geschrieben::und 'nen Deuter hab' ich eh nicht.
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
wolf hat folgendes geschrieben::
@nobby: du sollst nicht immer von deinen unterhosen auf die der anderen schliessen. ich bin ein feuchtestoilettenpapiergeek. insofern nicht nur sauber sondern rein.
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
Der Wolf schon die Umwelt, der wischt erst wenns sich lohnt...Nobby hat folgendes geschrieben::.... das nass nachwischen ist doch usus oder????
nach vorn oder hinten ?wolf hat folgendes geschrieben::naja....ich weiss ja nicht ob ich im www so viel von meinen intimitaeten freigeben soll.....aber ok hier ist mein outing: ich wische feucht VOR und trocken NACH.![]()
Dan hat folgendes geschrieben::nach vorn oder hinten ?wolf hat folgendes geschrieben::naja....ich weiss ja nicht ob ich im www so viel von meinen intimitaeten freigeben soll.....aber ok hier ist mein outing: ich wische feucht VOR und trocken NACH.![]()
Kaiser hat folgendes geschrieben::
Wir sollten nur nicht einen Forumsneuling vergraulen, der eine ernst gemeinte Frage gestellt hat (und zwar nicht nach Möglichkeiten, seine Einkommensituation zu verbessern).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender