Also nun muss ich weiter warten und hoffen, dass ich abgelichtet wurde.
| Forum: Suche / Biete |
|
Twittern |
wolf hat folgendes geschrieben::ich hab meinen wolfsrucksack auch noch nicht bekommen....*schnief*.
Steeler hat folgendes geschrieben::wolf hat folgendes geschrieben::ich hab meinen wolfsrucksack auch noch nicht bekommen....*schnief*.
....vielleicht liegt er noch beim Dornröschen
Sandra hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::wolf hat folgendes geschrieben::ich hab meinen wolfsrucksack auch noch nicht bekommen....*schnief*.
....vielleicht liegt er noch beim Dornröschen
Oder die 7 Zwerge streiten sich noch drum!
Ralf hat folgendes geschrieben::.
ich hoffe der rucksack saß bei seinen ersten einsätzen bequem an deinem rücken![]()
Ralf hat folgendes geschrieben::
hast du mittlerweile schon fotos bekommen, die du mit uns hier teilen kannst?
Fazap hat folgendes geschrieben::
Jedoch habe ich schon zwei Mankos entdeckt. Das "Gitter" hinten für den Rücken ist zwar ganz bequem, nimmt jedoch einen enormen Großteil des Platzes weg, sodass den Innenraum "gekrümmt" ist und man keine Hefte oder Schreibblöcke verstauen kann, ohne dass sie kaputt gehen.
Dan hat folgendes geschrieben::Was meinst du was abgeht wenn man da ne Caprisonne rein legt !!!
Fazap hat folgendes geschrieben::Wollt ihr etwa damit sagen, dass ihr keine Schreibutensilien, Karten o.ä. mitnehmt, wenn ihr ins Hochgebirge geht? Leute, versteht das doch bitte nicht absichtlich falsch.
Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender