Carver Strict E02 Street

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderator: via-ferrata.de

Carver Strict E02 Street

Beitragvon wolf » 17 Juli 2017 16:13

....so heisst mein neues Baikle. :D :D

heute früh probe gefahren und standepede gekauft. :D
hernach getestet.
der komputer sagt: der wolf ist 27km gefahren, hat ne vmax von 51 gemacht und nen durschschnitt von 23. :shock: :D
der wolf sagt: er ist anstiege die er normalerweise mit 6-8 km/h nauffährt mit an die 25 km/h naufbrettert. :thumbup:
die Wölfin sagt: der wolf kommt vom radln heim und hat ein ewig grinsen in der fresse! :lol: :lol:

dess iss mein baikle. :D
des Schutzblech hinten hat bei der heutigen Testfahrt auf unebener piste ständig gegen den reifen geschlagen. :(
hab ich abgeschraubt und mein shockboard angeklemmt. :D
ansonsten alles paletti! :D
IMG_3019.JPG
IMG_3019.JPG (817.61 KiB) 392-mal betrachtet

IMG_3016.JPG
IMG_3016.JPG (782.26 KiB) 392-mal betrachtet
Zuletzt geändert von wolf am 17 Juli 2017 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9970
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 118 times
Been thanked: 114 times

Re: Carver Strict E02 Street eCrossBike

Beitragvon Ralf » 17 Juli 2017 17:28

#Sauber, Wolf!! Schaut gut aus... hast dich also doch für was mit dickeren Reifen und somit auch fürs Unterholz geeignetes entschieden....

mit dem Dauergrinsen nachdem man Steigungen mit über 10% mal eben mit 25 km/h hochzieht hat schon was... macht mir auch großen Spaß!!

Ansonsten wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Akku :-D
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 5869
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 140 times
Been thanked: 254 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon wolf » 17 Juli 2017 21:57

moin.
ja, denke ich hab des richtige fuer mich gefunden. :D

@mod: wenn ich gewollt haette dass über meinem beitrag "ecross bike" steht hätte ich das selber hingeschrieben.
das ding ist ein trekkingbike und ich bitte drum den betreff meiner posts mir zu überlassen und nicht ungefragt zu ändern. :thumbdown: :evil:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9970
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 118 times
Been thanked: 114 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon ziller » 17 Juli 2017 23:16

wolf hat geschrieben:des Schutzblech hinten hat bei der heutigen Testfahrt auf unebener piste ständig gegen den reifen geschlagen. :(


Hätte ich auch ohne diese Aussage vermutet.

wolf hat geschrieben:das ding ist ein trekkingbike...


Interessante Interpretation eines Trekkingbikes.
Wenn mir die Rodel in freier Wildbahn begegnet wär, hätte ich es als MTB mit Schutzblechen und rudimentärer Beleuchtung angesehn.
Aber man lernt ja dazu... :mrgreen:
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1426
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 26 times
Been thanked: 80 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Julian » 18 Juli 2017 8:07

Schickes Teil, Wolf! Gute Fahrt!

Ich hätts vermutlich auch erstma fürn Mountainbike gehalten. Letztendlich ist mir der Name schnurz - hauptsach Du dübelst vor lauter Speed und Grinsen nicht in Bäume, Fussgänger oder bei Rot über die Strasse!!! :wink:

Viel Spaß damit!
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7853
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 130 times
Been thanked: 85 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon wolf » 18 Juli 2017 12:36

ziller hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:des Schutzblech hinten hat bei der heutigen Testfahrt auf unebener piste ständig gegen den reifen geschlagen. :(


Hätte ich auch ohne diese Aussage vermutet.

wolf hat geschrieben:das ding ist ein trekkingbike...


Interessante Interpretation eines Trekkingbikes.
Wenn mir die Rodel in freier Wildbahn begegnet wär, hätte ich es als MTB mit Schutzblechen und rudimentärer Beleuchtung angesehn.
Aber man lernt ja dazu... :mrgreen:


du bist scho a rechter Besserwisser, oder? :twisted:

wie sagt mein kumpel immer? trekking ist das gleiche wie wandern...nur mit längeren hosen. :lol: :lol:

@Julian und Ralf: merci! :D
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9970
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 118 times
Been thanked: 114 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Julian » 18 Juli 2017 14:05

wolf hat geschrieben:
du bist scho a rechter Besserwisser, oder? :twisted:



Das musser - er is doch vom Fach! Mach ich in meinem Gebiet genauso! Julian´sche Schule! :lol:
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7853
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 130 times
Been thanked: 85 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon ziller » 18 Juli 2017 14:06

Das kann man sicher aus verschiedenen Perspektiven betrachten...:mrgreen:
Ich würde so ein Schutzblech jedenfalls niemandem verkaufen. Dazu hab ich bereits zu viele aus original so ausgestatteten Rädern austauschen dürfen nachdems Kleinholz gab...
Da folgt die Funktion leider der Optik, nicht umgekehrt.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1426
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 26 times
Been thanked: 80 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Ralf » 18 Juli 2017 16:20

ich finde es gut wenn jmd. der so viel expertise in einem Gebiet hat so mit "Wissen um sich scheißt"... jeder kann dabei für sich ja das rausziehen was für ihn wichtig ist. Als Besserwisserei finde ich das nicht! (weiter so @ziller :-) )
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 5869
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 140 times
Been thanked: 254 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon wolf » 18 Juli 2017 18:05

Ralf hat geschrieben:ich finde es gut wenn jmd. der so viel expertise in einem Gebiet hat so mit "Wissen um sich scheißt"... jeder kann dabei für sich ja das rausziehen was für ihn wichtig ist. Als Besserwisserei finde ich das nicht! (weiter so @ziller :-) )


ja genau...mit dem wissen um sich scheisst! :lol: :lol: :lol:

naja..ich seh das mittlerweile a weng anders als du ralf. aber ich muss/will ja auch keine kohle mit ner Website verdienen. :D zum glueck! :thumbup:
ich tu mir die sog. Infos zum Thema ebike aber dennoch weiterhin genau anschauen. :D

ja was kann denn nu der profi zu meinem Fahrzeug sagen? isses a glump, wars zu teuer, is dodaaler schrott fuer viel Geld dran verbaut.....oder hamma einfach verkehrt eingekauft weil nicht im zillerschen ladengeschäft? :?: :?:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9970
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 118 times
Been thanked: 114 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Steeler » 18 Juli 2017 20:44

Glückwunsch zum neuen Bike :thumbup: und allzeit a good ride :wink:

Egal was andere sagen - du musst damit zufrieden sein, und ob das so ist wirst du eh erst nach ein paar hundert km feststellen.
Ist so wie beiLautsprechern. Die einen hören den Ultraschall und sind nur mit High End Speakern zufrieden, die anderen sind auch mit gutem Durchschnitt zufrieden, also who cares? It's only yours :wink:

Grundsätzlich freue ich mich über jeden der vor zwei Jahren, als ich meines gekauft habe, erstmal darüber gelächelt und die Nase gerümpft hat, und jetzt mittlerweile selbst überzeugter E Biker geworden ist, und das sind in der Zwischenzeit einige bei denen ein Umdenken statt gefunden hat :D
February 10th 2014, i survived
Benutzeravatar
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3277
Registriert: 1 Juli 2008 15:23
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 34 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Timmy » 18 Juli 2017 20:48

Glückwunsch zum neuen Bike! Ich muss leider noch mit Human Power strampeln. Muss demnächst auch mal wieder auf Piste nachdem wir schon super viel Spass am Wilden Kaiser mit den Ebikes hatten. Da bin ich wieder angefixt was kleine trails und abfahrten angeht ;)
Benutzeravatar
Timmy
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 937
Registriert: 26 Juni 2013 22:29
Wohnort: Hessen
Has thanked: 103 times
Been thanked: 60 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon ziller » 18 Juli 2017 22:40

wolf hat geschrieben:...nicht im zillerschen ladengeschäft? :?: :?:


Weder hat der Knabe ein Ladengeschäft, noch arbeitet er in einem.
Nur um das klarzustellen.
Und schon gar nicht hat er es nötig, hier irgendwem irgendwas andrehn zu wollen.
Würd auch nix nutzen, denn es gibt nix. Sein Arbeitsumfeld liegt zwar in der Branche, aber eher in der Entwicklung.
Mehr hab ich zu dem Thema nimmer beizutragen.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1426
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 26 times
Been thanked: 80 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Oldie » 19 Juli 2017 7:46

Schickes Teil, das könnte mir auch gefallen. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr.
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Benutzeravatar
Oldie
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 2622
Registriert: 24 Oktober 2012 7:51
Wohnort: Pforzheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 30 times

Re: Carver Strict E02 Street

Beitragvon Julian » 19 Juli 2017 8:30

ziller, ich glaub, Ralf hat sich wirklich nur verschrieben respektive ein "m" vergessen. Ist eigentlich immer höflich, unser Ralf.
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7853
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 130 times
Been thanked: 85 times

Nächste

Zurück zu Mountainbike-Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2017    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account