Klettersteige mit kurzen Zustiegen
.
| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
Manni-Fex » 26 März 2011 12:04
Manni-Fex hat folgendes geschrieben::Ein bischen Werbung in eigener Sache.
UD hat folgendes geschrieben::Manni-Fex hat folgendes geschrieben::Ein bischen Werbung in eigener Sache.
Servus Manni,
herzlichen Glückwunsch!!! Wird gleich geordert![]()
Wann kommt denn euer Gardasee-Büchlein? Vermutlich nicht mehr vor Ostern oder?
Gruß
Uli
blaufuchs » 28 März 2011 10:55
blaufuchs hat folgendes geschrieben::Servus,
ja, ein super Büchlein ... tolle Aufnahmen, tolle Texte, ... wer ist denn da auf dem Cover?![]()
Wenn einer ein Buch mit Autogramm braucht (und sich mit den Co-Co-Co-Autoren zufrieden gibt) kann sich gerne an Manni und mich wenden
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Hi,
1. Hat es ausführliche Topos drin?
2. Hat es einen Grund, dass Frankreich und die Westschweiz fehlen?
3. Nach welchen Kriterien genau sind die Steige zusammengestellt. Ich vermute "parken und ran an den Fels", richtig?
Anja
Manni-Fex » 29 März 2011 11:50
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::
1. Hat es ausführliche Topos drin?
Manni-Fex hat folgendes geschrieben::Bei Bruckmann und Eugen wird da mehr Augenmerk auf gute Bilder in den Büchern gemacht!
Manni-Fex hat folgendes geschrieben:: Ich persönlich habe noch niemanden an einem Steig angetroffen der einen zettel mit dem Topo mithatte.
Manni-Fex » 29 März 2011 13:50
2. Hat es einen Grund, dass Frankreich und die Westschweiz fehlen?
Manni-Fex hat folgendes geschrieben::
Die Touren wurden auf jene Regionen reduziert, welche auch für deutsche Klettersteigler nicht zu weit entfernt liegen. Es bringt nicht viel wenn man Steige aus Frankreich und der Westschweiz mit ins Programm nimmt und niemand fährt extra wegen dieser Steige dort hin.
Manni-Fex » 29 März 2011 15:43
Egbert hat folgendes geschrieben::Das Argument, finde ich, ist nicht all zu treffend. Für mich, der im Herzen Deutschlands wohnt, ist die Westschweiz wesentlich näher als alles in den Dolomiten und viele Ziele in Österreich.
Manni-Fex » 29 März 2011 21:00
Ralf hat folgendes geschrieben::Manni-Fex hat folgendes geschrieben:: Ich persönlich habe noch niemanden an einem Steig angetroffen der einen zettel mit dem Topo mithatte.
einspruch! du glaubst gar nicht wie viele leute ich letztes jahr mit topos in der wand (als ausdruck oder kopie) angetroffen habe (trifft allerdings nur für A und D zu... in I ist das wahrscheinlich noch nicht so verbreitet
Manni-Fex » 29 März 2011 22:33
Ich würde das Topo aber auch eher nicht mit in den Steig nehmen, sondern vorher gründlich studieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender