http://weihnachten.t-online.de/zecken-sie-lauern-auch-im-weihnachtsbaum/id_52138210/index
| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
Steeler » 8 Dezember 2011 17:00
Steeler » 8 Dezember 2011 17:37
Sandra hat folgendes geschrieben::Somit ist für Dan Weihnachten wohl gestrichen!![]()
möhrchen857 » 8 Dezember 2011 18:01
möhrchen857 » 8 Dezember 2011 18:08
Dan hat folgendes geschrieben::Habt ihr n Knall ?? Ostern ist noch viel gefährlicher !Steeler hat folgendes geschrieben::Sandra hat folgendes geschrieben::Somit ist für Dan Weihnachten wohl gestrichen!![]()
Ich befürchte es fast.
Wahrscheinlich geht er gleich zu Ostern überNe ne, wir feiern Weihnachten bei hoffentlich zeckenblockierenden Minusgraden draussen auf m Garagendach, Baum drauf, Gill dazu, so schön kann das werden
möhrchen857 » 8 Dezember 2011 18:17
Dan hat folgendes geschrieben::von unserem Esszimmerfenster kommt man bequem auf die Garage, soviel schleppen muss man da nicht. Aber zecks... äh zwecks abtöten MUSS der Baum auf den Grill. gut er ist danach nicht mehr so schön und Lamettadämpfe sind giftig aber ich nehm das in Kaufmöhrchen857 hat folgendes geschrieben::Noch eine Frage - ich stelle mir das gerade so bildlich vor - wird der Grill auf das Garagendach geschleppt, der Baum darauf geschnallt und dann der Grill angezündet?

Sandra » 8 Dezember 2011 18:25
möhrchen857 hat folgendes geschrieben::Dan hat folgendes geschrieben::von unserem Esszimmerfenster kommt man bequem auf die Garage, soviel schleppen muss man da nicht. Aber zecks... äh zwecks abtöten MUSS der Baum auf den Grill. gut er ist danach nicht mehr so schön und Lamettadämpfe sind giftig aber ich nehm das in Kaufmöhrchen857 hat folgendes geschrieben::Noch eine Frage - ich stelle mir das gerade so bildlich vor - wird der Grill auf das Garagendach geschleppt, der Baum darauf geschnallt und dann der Grill angezündet?
Ich wusste doch, das kleine Gedichtlein "Advent Advent, der Christbaum brennt, ......" hat doch einen tieferen Sinn

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender