| Forum: Ausrüstung |
|
Twittern |
Die Schatzjäger » 14 Oktober 2010 11:44
oinkmaster » 14 Oktober 2010 14:24
Die Schatzjäger » 14 Oktober 2010 14:49
oinkmaster » 14 Oktober 2010 15:36
Die Schatzjäger » 14 Oktober 2010 15:59
Vergewissern Sie sich, dass die Naht (4) gegen das metallische Bremselement positioniert ist.
oinkmaster » 14 Oktober 2010 16:26
Die Schatzjäger hat folgendes geschrieben::
Es kann sein dass Mammut die Bremse absichtlich nicht ganz am Anschlag plaziert, ich halte das aber für unwahrscheinlich.
Ich denke aber, solange man drauf achtet dass die Länge des Bremsseils mindestens 1200 mm beträgt (maximal Bremsweglänge welche in der Norm EN 958 vorgeschrieben ist) ist man auf der sicheren Seite.
Thomas
oinkmaster » 14 Oktober 2010 17:36
oinkmaster » 14 Oktober 2010 21:27
Kaiser » 14 Oktober 2010 21:52
wolf hat folgendes geschrieben::wee hat das bild von mammut bemaengelt welches ein offensichtlich mangelhaft vorbereitetes ks-set zeigt.
oinkmaser kritisiert zum einen dass mammut dieses fehlerhafte geraet auch in dem doc zeigt, wessen link er postete.
das ist falsch, da auf diesem bild die ks bremse nur ungenuegend zu sehen ist und somit nicht ob richtig oder falsch gefaedelt.
wolf hat folgendes geschrieben::mammut hat in der juengsten vergangenheit ks sets vom markt genommen und ebenfalls im www darauf hingewiesen dass durch einen menschlichen fehler das bremseil bei einem bestimmten ks set falsch eingeschlauft wurde.
wolf hat folgendes geschrieben::genau das ist auch in dem zweiseiteigen flyer in englisch beschrieben welchen der oinkmaster geposted hat. sonst aber auch nichts!
wolf hat folgendes geschrieben::das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
wolf hat folgendes geschrieben::sorry, aber hier kann ich wieder nur das motto der fernmelder bemuehen: denken, druecken, sprechen!
Kaiser » 14 Oktober 2010 23:07
wolf hat folgendes geschrieben::oiso.
bremsseil reicht aus, ks set ist richtig gefaedelt und alles ist paletti, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender