Dan hat folgendes geschrieben::Eben, und sich wegen einer zu kleinen Schlaufe zur Verwendung von Karabinern verleiten zu lassen (ich unterstelle das hier einfach mal) ist genau so "sinnvoll"...
Ralf hat folgendes geschrieben::naja dan, edit: gelöscht - da schwachsinn meinerseits
UD hat folgendes geschrieben::Wer so ein seltsames KS-Set entwickelt und anbietet, der schreibt auch in seine Gebauchsanweisung (Original-Zitat): "Nach einem Sturz ist die Bremse wieder in die Ausgangsposition zu bringen"![]()
![]()
equal goes it loose![]()
Uli
Walter Siebert » 13 Oktober 2009 18:55
Walter Siebert » 13 Oktober 2009 19:07
Ralf hat folgendes geschrieben::hi walter,
schaut mir auch suspekt aus das linke set... kannst du den bereich um die klettersteigbremse nochmals separat vergrößert fotografieren und hier einstellen, damit man da einen genaueren blick drauf werfen kann... interessant ist wie schon wolf gefragt hat, die modellbezeichnung und der Hersteller des Sets...
gruss,
Ralf

Walter Siebert hat folgendes geschrieben::@ Wolf und alle anderen,
Ich entschuldige mich, nicht gegrüßt zu haben, habe nicht gewusst, dass das hier dazugehört. In anderen Foren meldet man sich einfach an und das wars schon.
Manni-Fex » 13 Oktober 2009 20:24

Manni-Fex » 13 Oktober 2009 20:30
Manni-Fex hat folgendes geschrieben::...bleibt ja nicht mehr viel übrig aus Italien![]()
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender