| Forum: Allgemeines & Tips |
|
Twittern |
Steeler » 12 August 2009 10:21
Ralf hat folgendes geschrieben::Hallo,
habe von nem freund gestern diesen link geschickt bekommen? hat da von euch schon jmd. was gehört bzw. dieses areal schon gesehen? einige von euch waren jakürzlich im ötztal... da sieht man mal wieder was für neue dimensionen im alpinen funbereich entstehen...
gruss, Ralf
Ralf hat folgendes geschrieben::Hallo,
habe von nem freund gestern diesen link geschickt bekommen? hat da von euch schon jmd. was gehört bzw. dieses areal schon gesehen? einige von euch waren jakürzlich im ötztal... da sieht man mal wieder was für neue dimensionen im alpinen funbereich entstehen...
gruss, Ralf

Ein Berg gehört Dir erst, wenn Du wieder unten bist, denn solange gehörst Du ihm.
UD hat folgendes geschrieben::Hallo,
weder gesehen noch gehört noch interessiert. Einige der dortigen Aktionen waren immer schon Bestandteil der Angebote der Ötztal Arena (Rafting Ötztaler Ache z.B.). Jetzt ist halt alles "sehr naturnah"an einem Ort vereint, den man in Zukunft nur links liegen lassen kann...
![]()
Uli

Mary_63 » 14 August 2009 18:35
Steeler hat folgendes geschrieben::Ralf hat folgendes geschrieben::Hallo,
gruss, Ralf
Hab da im vorbeifahren mal ein paar Hinweisschilder gesehen, hat mich aber nicht besonders interessiert, bzw. habs registriert und sofort wieder vergessen.
Denke mal daß das so eine Art Ballermann mit Bergsporttouch sein wird. Wenn da Leute meiner Alterskategorie hingehen werden wir wahrscheinlich gefragt ob wir zum sterben hergekommen sind![]()
![]()
Gruß Uwe
frankenkai » 16 August 2009 15:07
Mary_63 hat folgendes geschrieben::
huhu..
ja da heißt es dann die gammelfleischparty war gestern..heute ist ü18 bzw. u20..lach ganz arg..
hoffentlich gibts sowas bei uns net..
viele grüße
marion
Mary_63 » 8 September 2009 0:05
frankenkai hat folgendes geschrieben::Mary_63 hat folgendes geschrieben::
huhu..
ja da heißt es dann die gammelfleischparty war gestern..heute ist ü18 bzw. u20..lach ganz arg..
hoffentlich gibts sowas bei uns net..
viele grüße
marion
Hihi, ich dachte das gibts demnaechst aufm Moritzberg![]()
Harald
frankenkai » 8 September 2009 8:05
Mary_63 hat folgendes geschrieben::frankenkai hat folgendes geschrieben::Hihi, ich dachte das gibts demnaechst aufm Moritzberg![]()
Harald
jaja witzel nur ...lach
kannst silvester zur silvestergammelfleischparty kommen.
winterzelten kannst dann auch, is dann fast wie eisklettern..hahaha
die gestresste mary
taler » 15 September 2009 8:12
möhrchen857 » 15 September 2009 11:39
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender