Aktuelle Warnmeldung von PETZL nachzulesen unter
http://www.via-ferrata.de/img-sicherheitswarnung-falldampfer-petzl-absorbica-960.htm
Gruss. Ralf
| Forum: Ausrüstung |
|
Twittern |
Ralf hat folgendes geschrieben::Aktuelle Warnmeldung von PETZL nachzulesen unter
http://www.via-ferrata.de/img-sicherheitswarnung-falldampfer-petzl-absorbica-960.htm
Gruss. Ralf
Steeler hat folgendes geschrieben::Vielleicht kauf ich mir auch ein neues Set, zur Reserve, falls das Petzl bis Pfingsten nicht rechtzeitig zurück kommt
UD hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Vielleicht kauf ich mir auch ein neues Set, zur Reserve, falls das Petzl bis Pfingsten nicht rechtzeitig zurück kommt
Hab ich auch schon dran gedacht, aber dann das Black Diamond (was auch der Ralf hat); ein zweites könnte ich vom Schwager ausleihen (Salewa urtümlich ...)

UD hat folgendes geschrieben::Steeler hat folgendes geschrieben::Vielleicht kauf ich mir auch ein neues Set, zur Reserve, falls das Petzl bis Pfingsten nicht rechtzeitig zurück kommt
Hab ich auch schon dran gedacht, aber dann das Black Diamond (was auch der Ralf hat); ein zweites könnte ich vom Schwager ausleihen (Salewa urtümlich ...)
Bjarga hat folgendes geschrieben::Wie sahen die Nähte bei euch aus, dass ihr die eingeschickt habt? Habt ihr das fotografiert?
Nachdem bei meinen die Nähte alle da sind, musste ich die beiden nicht einschicken und hatte die heute auch wieder brav genutzt. Aber mich würde interessieren, wie das aussieht wenn es nicht OK ist.
/@Uwe: Danke für den Tipp, da grad jemand in meinem Umfeld ein Set sucht.
Bjarga hat folgendes geschrieben::Das ist ja interessant.
Denn ein Krah-Mitarbeiter rief mich nach meiner Email an und sagte mir, wenn diese 5 Nähte da sind, ist das Set ok und man kann es sorgenfrei benutzen. Bei Vorkommen des Fehlers würden diese 5 Nähte fehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender