Hi ihr,
-Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt-
Wie heißt der Höhere hier im Bild?
Gruß
Anja
| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |
Kletterkiki » 3 März 2010 10:39
Kletterkiki » 3 März 2010 11:07
UD hat folgendes geschrieben::Ist das in Bayern und von Nord nach Süd fotofiert?
(ich wünsche 2mal "ja" als Antwort)
Uli
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Wie heißt der Höhere hier im Bild?
Kletterkiki » 3 März 2010 13:37
Kaiser hat folgendes geschrieben::Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Wie heißt der Höhere hier im Bild?
Da ist er ja schon wieder!
Na ja, abwarten und Tee trinken...
Kletterkiki » 3 März 2010 16:01
UD hat folgendes geschrieben::Wenn ich gewillt wäre, auf dem niedrigeren Hügel ein Gebäude zu entdecken, und wenn ich gleichzeitig Lust und Laune verspüren würde, dieses Gebäude mit dem Kehlsteinhaus zu identifizieren, könntest du mir dann gestatten, unter Abwägung aller geratenen Fürs und Widers den Gesuchten mit dem Hohen Goell identifizieren zu können, sofern ich mich bemüßigt fühlen sollte, dies auszusprechen zu dürfen...![]()
(schön formuliert, gell? Ich glaub, Korrekturlesen macht doch blöd)
Ilu
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Na dann korrigier doch auch bitte die vielen falschen Doppel-S eines gewissen Schweizers, hihi...
Kletterkiki » 3 März 2010 16:43
UD hat folgendes geschrieben::Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Na dann korrigier doch auch bitte die vielen falschen Doppel-S eines gewissen Schweizers, hihi...
Da bin ich grad dabei .... grmpfl ....![]()
Und von wem stammt die Formulierung "zum Auto zurück watscheln" bei den Hohen Gängen?
Hört sich sehr nach dir an ...![]()
Uli
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::
korrigiers in "laufen" um...
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::
Na dann korrigier doch auch bitte die vielen falschen Doppel-S eines gewissen Schweizers, hihi...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender