| Forum: Bergrätsel |
|
Twittern |

Bergmeister » 8 März 2011 16:56
Bjarga hat folgendes geschrieben::Zwischen Bayrischzell und Kufstein?
Sandra hat folgendes geschrieben::Ammergauer?
Reinhard hat folgendes geschrieben::Sind auf Bild 2 Teile des Kaisergebirges zu erkennen?
Bist du im Bereich Geigelstein/Breitenstein unterwegs gewesen?
wolf hat folgendes geschrieben::also wenn man auf den mittleren will muss man "es moegen nach oben zu wollen".![]()
der linke gipfel ist wohl mit der "niedrigen nachtigall" verwandt und wurde wohl kurz "vor'm mittagessen" von einer spitze aufgenommen.![]()
edit: raetselsaison 2009 waren wir mit egbert schonmal auf diesem gebirgsstock...."get your kicks on route..." .![]()
wolf hat folgendes geschrieben::also wenn man auf den mittleren will muss man "es moegen nach oben zu wollen".![]()
der linke gipfel ist wohl mit der "niedrigen nachtigall" verwandt und wurde wohl kurz "vor'm mittagessen" von einer spitze aufgenommen.
wolf hat folgendes geschrieben::edit: raetselsaison 2009 waren wir mit egbert schonmal auf diesem gebirgsstock...."get your kicks on route..." .![]()
Bergmeister » 8 März 2011 17:47
Egbert hat folgendes geschrieben::wolf hat folgendes geschrieben::also wenn man auf den mittleren will muss man "es moegen nach oben zu wollen".![]()
der linke gipfel ist wohl mit der "niedrigen nachtigall" verwandt und wurde wohl kurz "vor'm mittagessen" von einer spitze aufgenommen.
Dann übersetze ich mal:
niedrige Nachtigall => Hochlerch
nach oben mögen => Hochgern
dann würde sich noch das Silleck einreihen?
Bergmeister » 8 März 2011 18:44
Egbert hat folgendes geschrieben::Bergmeister hat folgendes geschrieben::Bis auf Silleck alles richtig
Sind die Gipfel denn auch so angereiht wie die Bilder?
Bergmeister » 8 März 2011 19:27
Egbert hat folgendes geschrieben::Bergmeister hat folgendes geschrieben::Ich habe sie auf meiner Rundtour in dieser Reihenfolge besucht, d.h. Bilder von links nach rechts, falls du das damit meinst.
Ja, so war's gemeint![]()
Kleiner Rechenberg?
Bergmeister hat folgendes geschrieben::
Du wirst überrascht sein, aber da stimmt etwas nicht![]()
"es moegen nach oben zu wollen" und "niedrigen nachtigall" ist natürlich vollkommen richtig, aber vom "vor'm mittagessen" hast du keine Chance "niedrigen nachtigall" zu sehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender