| Forum: Klettersteige |
|
Twittern |
martinkl » 5 September 2011 20:52
KarlM » 6 September 2011 12:33
Manni-Fex » 6 September 2011 20:44
KarlM hat folgendes geschrieben::Hallo
einAufstieg zur Grasleitenpasshütte (sehr empfehlenswert, aber reservieren, nur ca. 30 Plätze)
KarlM hat folgendes geschrieben::
für den 3. Tag wäre auch Scalieretspitze, Popespitze, Abstieg zur Vajolet und Tschagerjoch denkbar, sehr sehr einsam, aber kein Klettersteig
Manni-Fex » 6 September 2011 20:45
Dan hat folgendes geschrieben::Servus Martin,
solltest du an der Vajolethütte vorbei rauschen, geh bitte mal kurz rein und frag ob meine Kletterschuhe (MiuraVS Gr. 42) noch da liegen. Wenn ja bring sie mir mit.![]()
Danke u Grüße,
Dan
martinkl » 6 September 2011 21:09
Manni-Fex » 7 September 2011 11:21
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::
Scalieretspitze und Popepass und ein KS wäre auch denkbar. Dann müsstest du evtl. über den Scaletteweg oder der Pepo di Medil (Zustand ungewiss) runter zur Gardeccia-Hütte.
KarlM hat folgendes geschrieben::
Rotwand-Masare-KS:
alle Führer beschreiben zuerst Masare und dann Rotwand (habe ich mit meiner Tochter so gemacht)
Hüttenwirt der Rotwandhütte empfiehlt alles genau andersherum, da da die schwereren Stellen im Aufstieg sind,
dfas ist so, allerdings sind die Stellen daann doch nicht "so schwer", da immer kurz
Manni-Fex » 7 September 2011 12:46
wolf hat folgendes geschrieben::[
moin.
der huettenwirt hat recht. ich hab die beiden steige ebenfalls schon in beide richtungen miteinander verbunden gemacht.
die schoenere tour ist definitiv ZUERST rotwand und dann masare.
Manni-Fex hat folgendes geschrieben::
Und so kommt man ganz nebenbei beim Abstieg erst an der Hütte vorbei und genehmigt sich noch etwas...beim Aufstieg würde das niemand machen.![]()
Manni-Fex » 7 September 2011 20:56
Kletterkiki hat folgendes geschrieben::Ich muss mich nochmal einschalten: Wenn du nicht die ganze Zeit mit den Massen unterwegs sein will, dann solltest du das Lausatal einplanen... Es ist wunderwunderschön dort.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kalender