ANZEIGE
Gardasee
Gardasee

Deutscher (26) stirbt nach Steinschlag auf Klettersteig am Gardasee

Klettersteig Gardasee

Gestern, am 11.08.2016, ereignete sich auf der Via dell Amicizia oberhalb von Riva del Garda ein schwerwiegender Bergunfall.

P1110566 (Large)

Ein junger deutscher Klettersteigler, 26 Jahre alt, war mit Freunden auf dem bekannten Klettersteig Via dell Amicizia am Gardasee unterwegs als er an der ersten langen Leiter von einem größeren Stein im Gesicht getroffen wurde.

Der Stein erwischte den Deutschen wohl mitten im Gesicht und er wurde nach einem abgesetzten Notruf seiner Begleiter sofort ins Unfallkrankenhaus nach Trient geflogen. Dort verstarb er dann leider an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Ähnliche Beiträge

Webcam Gardasee

Ein Blick auf die aktuelle Webcam Gardasee hilft das Wetter vor Ort richtig einzuschätzen. Dies ist eine sehr wertvolle Hilfe wenn man am Gardasee eine…

Rückmeldungen